Sonntag, 24. Juli 2016

Neuzugänge

Hey, das sind meine Neuzugänge der letzten beiden Wochen😊  und zwar:

Witch Hunter von Virginia Boecker

Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard

Plötzlich Prinz- Die Rache der Feen von Julie Kagawa

Ich Freue mich riesig auf die drei Bücher und kann es kaum erwarten mit 'Die Rebellion der Meddie Freeman' fertig zu werden und diese anzufangen.
Witch Hunter habe ich schon bei einigen bloggern gesehen, die dieses Buch sehr gehypet haben und als es mir dann im Buchladen in die Hände fiel, konnte ich es einfach nicht dort lassen.

Auf Gläsernes Schwert warte ich schon sehr lange, denn ich habe Die Rote Königin gelesen kurz nachdem es rauskam und musste nun dementsprechend lange warten auf dieses Buch, aber jetzt freue ich mich umsomehr.

Auch auf Plötzlich Prinz musste ich einige Zeit warten, da ich die beiden vorherigen Teile auch gelesen habe als sie rauskamen, doch jetzt kann ich es kaum erwarten wieder in die Welt der Feen einzutauchen.

Was lest ihr im Moment?😊

Liebe Grüße und bis Bald,

Lotti💞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen