Mittwoch, 3. August 2016

Rezension - Maddie-Der Wiederstand geht weiter

Hey­čĺ×
Ich habe schon vor ein paar Tagen Maddie-Der Wiederstand geht weiter von Katie Kacvinsky beendet, doch hatte bisher keine Zeit es zu rezensieren. Jetzt habe ich welche gefunden­čśŐ

Maddie hat sich entschieden. Sie tritt der Rebellengruppe von Justin. Nachdem diese Maddie vor der Inhaftierung in einem so genannten "Center" bewahren, wird sie nach Eden gebracht zu Justins Eltern. Sie schmieden Pl├Ąne f├╝r die weitere Rebellion, doch eine Aktion ging schief. Maddie wird gefangen genommen und ins Center gabracht, wo ihr Willen gebrochen werden soll, doch wird er das? Werden ihre Freunde sie rechtzeitig holen k├Ânnen? 


Zu aller erst muss ich sagen, dass mir die Cover super gut gefallen. Die starken Farben bei allen dreien, sehen super aus, sie sind ein echter hingucker.
Wiederieinmal hatte ich keine schwierigkeiten, sofort in die Geschichte einzutauchen, dank der fl├╝ssigen und detailreichen Schreibweise der Autorin.
Die Story an sich fand ich super nur zwischendurch habe ich mich ein bisschen gewundert, wie sie ihre 'Entscheidungen trifft'. Zum Beispiel als sie im Center war und sie sich neu ins Netz finden sollte. Dieser Test. Ich versteh nicht genau wieso sie das gemacht hat, weil sie ja wissen m├╝sste, dass es nicht gut ausgegangen w├Ąre. Das war etwas...komisch, aber abgesehen davon muss ich sagen haben mich bisher alle beiden Teile echt begeistert und ich bin gespannt auf den 3. Teil, den ich mir vorraussichtlich Morgen holen werde. Wenn der auch so gut wird, hat es die Autorin echt geschafft, denn dass heutzutage alle drei B├╝cher einer Trilogie gut sind, schaffen leider nichtmehr alle Autoren. Aber ich warte ab­čśŐ

Fahrt ihr noch in den Urlaub?­čĺ×

Lg L O T T I ­čĺ×

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen